Über mich


Nachdem ich intensiv eine verletzungsintensive Kampfsportart (Ju-Jutsu / graduiert mit dem Braungurt / auch Teilnahme an Wettkämpfen auf regionaler Ebene) betrieb, zog es mich mit 57 Jahren zum Fitness-Sport mit alle seinen Facetten (Ausdauertraining, Cardiotraiing, Krafttraining, Powertraining). Dort erstellte ich den Blog www.richtig-fitness-sport.blogspot.de, auf welchem ich zahlreiche Tipps rund um das Training und Ernährung geben werde. Zwei Jahre nach Beginn des Fitnesssports absolvierte ich im Juni/Juli 2019 die Prüfung zum Fitnesstrainer-B an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Für die Zukunft beabsichige ich, die Fitnesstrainer-A-Lizenz sowie eine Fitness-Group-Instructor-Ausbildung zu absolvieren. Darüber hinaus lege ich jedes die Prüfung für das Deutsches Sportabzeichen in Gold ab, teilweise noch zu den Bedingungen eines 18jährigen. www.personaltrainer.jetzt
Fitnesstrainer, Fintesstrainer-B, Fitnesstrainer-B-Lizenz, Sporthochschule, Deutsche, Köln, Prüfung, Urkunde


Inhaltsverzeichnis und Impressum
facebook.jpgtwitter.jpg


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Inhaltsverzeichnis und Impressum

Körperanalyse-Waage